Angelika Fassl

Kontakt & Lebenslauf

Willkommen!

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einen Einblick in meine Geld-Biografie geben.

1966 in Ybbs/Donau geboren, habe 15 Jahre lang ein Familienunternehmen geleitet, bevor ich mich mit meiner Fähigkeit, Halt, Klarheit & Struktur zu geben als Geld- und Wertcoach selbstständig gemacht habe.

 

Mein Herzensanliegen ist es, zu einer verantwortungsvollen und wertebewussten Gesellschaft beizutragen, in der Menschen ihren wahren Wert kennen, Mangeldenken auflösen, die Kraft der Eigenverantwortung entdecken und nach ihren Stärken und Fähigkeiten ihr Leben gestalten.

Lernen wir uns besser kennen:


Kontakt

Leben - Geld - Balance

Angelika Fassl

Dr. Nachmanngasse 4,

3413 Unterkirchbach

Mobil: 0676/716 96 06

E-Mail: info@lebengeldbalance.at

 

Gespräche finden in

1020 Wien, Czerningasse,

3413 Unterkirchbach, Dr. Nachmanngasse,

oder nach Absprache an einem Ort Ihrer Wahl, statt.

 

 

Kontakieren Sie mich direkt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Lebenslauf

Persönlich

1966 in Ybbs/Donau geboren & am Bauernhof der Oma aufgewachsen.

 

Meine Biografie führte mich von einem sehr einfachen Leben über ein Leben "in Saus und Braus" zu einem Leben in authentischer Fülle.

 

Seit 2001 beschäftige ich mich intensiv mit Themen rund um Geld, Wert, bewusstem Kaufverhalten & wertevoller Gesellschaft.

 

Ich bin zweifache Mutter von Lisa & Anna, passionierte Gärtnerin, Sportlerin und Naturfreundin.

 

 

Werdegang

Lehrausbildung zur Köchin & Restaurantfachfrau. Ausbildung zur Wirtschafts-Sekretärin (1990)

 

1991 gründete ich mit meinem damaligem Mann unser Familienunternehmen mit heute 15 Mitarbeitern.

 

Ausbildung zur Office Managerin (2002),

Kammerprüfung zur Rechtsanwaltsfachfrau (2013).

 

Fokus auf Unternehmen in Umbruchs- oder Gründungs-Phasen, wie z.B. Gründung einer Rechtsanwaltskanzlei, Liquidation eines mittelgroßen Zivilingenieurunternehmens, Umsiedelung eines Architekturbüros ins Ausland...

Coaching

2008 Ausbildung zum Mental&Resonanzcoach,

2014 Ausbildung zum Geld&Wert-Coach (Bereich Unternehmensberatung)

 

Als Freiberuflerin war ich im Bereich Burnout & Mobbing für das Magistrat der Stadt Wien tätig.

 

Seit 2016 bin ich ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Schuldnerberatung und bei Wertevollleben.

 

Prävention ist mein Herzensanliegen; Wert, Balance & Nachhaltigkeit  sind meine Kernthemen als Coach.

 

Eine verantwortungsvolle, wertebewusste Gesellschaft ist meine Vision.

 


"Meine Fähigkeit liegt darin, Halt, Klarheit & Struktur zu geben,

wenn wichtige Säulen wegbrechen."